Info  0911 - 660 0000
Kuhmuhne

Die Kuhmuhne tut was Gutes!

Dabei geht es dieses mal nicht nur um das Verwöhnen eures anspruchsvollen Gaumens, nein, die Kuhmuhne möchte unsere Nürnberger Tafel unterstützen!

Und zwar mit 100% des Tagesumsatzes! Nicht Gewinn, nicht ein Teil, sondern DEN GANZEN BATZEN! Und damit dieser „Batzen“ groß ist, fordern wir euch hiermit auf, euch in Scharen zur Kuhmuhne aufzumachen und den Tag unvergesslich zu machen, für uns, und für Menschen, die bedürftig sind!

„Mit unserer ersten Veranstaltung haben wir uns der Tafel Nürnberg zugewandt, eine Organisation unter der Schirmherrschaft des BRK KV Nürnberg-Stadt. Die Tafel beliefert soziale Einrichtungen, die Essen an Obdachlose und Bedürftige verteilen, Treffs für Straßenkinder, sowie Kindergärten. Wir finden das toll und wollen das unterstützen!“, so die Kuhmuhne.

Vielen Dank an: Metzgerei Dürsch, Meisterbäckerei Hildes Backwut, Obst- und Gemüsegroßhandel Ziegler, Getränke Weiss, METRO Cash & Carry und METRO Cash & Carry, die ALLE Lebensmittel an diesem Tag gratis zur Verfügung stellen!