Dank der großartigen Unterstützung unserer ca. 50 ehrenamtlichen Helfer aus der Nürnberger Tafel und von den Nürnberg Ice Tigers konnten in diesem Jahr wieder viele wertvolle Bio-Lebensmittel am Ende der BioFach 2024 gerettet werden.

Großen Dank an die zahlreichen Spender auf der BioFach sowie für die großartige Untersützung des Teams der Nürnberg Messe!

Ein Teil der Helfer aus dem Kreis der Ice-Tigers (links) und dem Team der Nürnberger Tafel (rechts). Insgesamt waren ca. 50 Helferinnen und Helfer vor Ort.

Großaufgebot der Nürnberger Tafel auf der Großen Straße vor der Messe. Fahrzeugkolonne bestehend aus sieben Fahrzeugen und einem Anhänger.

Aufstellung im Ladehof der Nürnberg-Messe.

Auch Abholung von Großspenden – hier 700 kg Mehl – wurden möglich gemacht. Vielen Dank hierbei an die DB-Schenker für die Unterstützung mittels Gabelstapler.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner