Im März zu Beginn der Corona – Pandemie öffnete Pflanzen Kölle in der Geisseestraße seine Türen für eine Interimsausgabe der Nürnberger Tafel. Dies war notwendig geworden, weil in der bestehenden Ausgabe in der Geisseestraße die geforderten Mindestabstände nicht eingehalten werden konnten. Nach Wiedereröffnung des Pflanzencenters konnte eine Fläche auf dem Parkplatz genutzt werden, um in einem Zelt über den Sommer die Lebensmittel an die etwa 2.800 Kunden ausgeben zu können.

Dafür konnten sich Vertreter der Nürnberger Tafel und des BRK nun bei Michael Krätzig, dem Leiter des Gartencenters, herzlich bedanken.

Gleichzeitig erhielt die Nürnberger Tafel einen Scheck über 1.170,– Euro. Dieser Betrag wurde bei einer Tombola im Gartencenter Mitte Oktober eingespielt.

Vielen Dank an Pflanzen Kölle und seine Kunden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner